Features

InfoOffice 4.0 Features

Dokumentenmanagement

  • Scangut
  • Elektronische Dokumente
  • E-Mails
  • Alle Office-, CAD- sowie weitere Dateien

Digitale Mappen

  • Systematisierte Organisation
  • Transparentes Management

Optimierter Workflow der Geschäftsprozesse

  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Stempel
  • CSV-Export
  • CRM
  • Wiedervorlagen

Connect ERP

  • Schnittstelle zu unterschiedlichen ERP-Systemen u.a.: ABAS / Chroma / Diamant / Sage New Classic / Sage Office Line / Lexware / OSD / Cobra / StreitV1 / HS Auftragsbearbeitung / EULANDA / SoftClean / IN-Software - IN-FORM / GDI Software / c-entron ERP / RHV Software / APplus / HolzERP / AlfaPlus // KFP:NPO / CosiMed / Grün VEWA / AFS Software / EMIS / AMS Arista / D4 / Segoni.Futur / blue Office / CORA Hickel / KnG

Connect Address

  • Automatischer Adressabgleich mit dem ERP-System - siehe oben.

Connect Print

  • Drucksystem zur Erstellung von PDF-Dateien direkt im Archiv - ohne weiteres Eingreifen - direkt aus dem ERP

Connect Transfer und Offline Client

  • Synchronisation zu diversen externen Clients und Branches

Folderflow

  • Automatisches Archivieren direkt in Ordner

RobotScan

  • Rekursives Durchsuchen nach Dokumenten im Dateisystem 

E-Mail Features

Das E-Mail Feature wird mit Hilfe der folgenden AddIns / AddOns unterstützt:

  • Microsoft® Outlook® 2007-2016
  • Tobit-Software® David® FX™
  • Novell® GroupWise®

Systemüberwachung

Der InfoOffice WatchGuard überwacht alle gewünschten Programme (egal ob von InfoOffice oder auch externe) und Module auf Lauffähigkeit und Betriebszustand und startet diese bei  Bedarf, auf Wunsch oder zeitgesteuert neu.